Folge 20 // Maria Tenberge

Nach der großen Pause
Nach der großen Pause
Folge 20 // Maria Tenberge
Loading
/

„Ich habe es mir vorgestellt wie ein Ausmalbild und ich hätte mir nicht vorstellen können, welche Farben das später hat“. Das sagt Maria Tenberge, Alumna aus dem Jahrgang 2016, über ihre Entscheidung in Spanien in einer nicht-monogamen Community zu leben. In dieser Folge erfahrt ihr mehr über Marias Lebensmodell und über die beste Entscheidung ihres Lebens.

Mehr Informationen zu den Themen der Folge findet ihr hier:

  • A short instructional manifesto for relationship anarchy von Andie Nordgren: Hier
  • The Ethical Slut: A Guide to Infinite Sexual Possibilities von Dossie Easton und Janet Hardy: Hier
  • More Than Two: A Practical Guide to Ethical Polyamory von Franklin Veaux und Eve Rickert: Hier
  • Initiative ‚the Week‘ über Klimawandel und unser aller Leben mit Frederic Laloux: Hier
  • Circles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen