Die Anker-Events

Die Event-Herzstücke des TFC e.V. sind die Ankerevents.
Diese finden jedes Jahr statt und bringen die Community in einem informelleren Rahmen zusammen.
Also noch informeller als eh schon in den bundesweiten Netzwerktreffen.

Gestriegelt und gebürstet im Sonntagszwirn braucht es nie!

Bei den Anker-Events nimmt der TFC auch eine planende Rolle ein – also mehr als sonst. Das Ziel ist jedoch, dass sich Menschen aus der Community finden, jedes Anker-Event zu einem Highlight im Jahr zu machen.

Das hat die letzten Jahre hervorragend funktioniert!

Der Teach First Community Verein lebt von der Partizipation seiner Mitglieder. Der TFC unterstützt dich bei der Umsetzung deiner eigenen Ideen und pusht jedes Event in der Community. Das können auch kleine Impulse sein, die im Prozess eine größere Idee ins Rollen bringen.

Ein Tropfen allein kann nicht viel ausrichten. Viele Tropfen, die sich zusammenschließen und in Bewegung sind aber schon.
Denk nicht so viel nach und mach einfach. Wachstum entsteht außerhalb der Komfortzone – und:

In dieser Community darfst du dich ausprobieren!
Also bringe dich jederzeit ein, wenn du Lust, Zeit und Energie hast an der Planung und Durchführung eines größeren Events beteiligt zu sein.
Die Community wird es dir mit tosendem Applaus und großartigen Erinnerungen danken.

Du möchtest mehr über die Anker-Events erfahren?
Dann schau dir ganz in Ruhe an, welche Idee hinter dem…

  • Summit (URL)
  • Winter-Wochenende (URL)
  • Sommer-Retreat…(URL)

steckt und bekomme einen ersten Eindruck.

Nach oben scrollen